»Das große Unglück wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

So heisst die Prophezeiung, werden die Clans dieses Ungglück besiegen. Werden sie die Jäger mit ihren Hunden vertreiben ?
Du willst es erfahren? Dann komm mit in die Welt der Clan Katzen und erlebe es selbst mit.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

»Das große Unglück wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

So heisst die Prophezeiung, werden die Clans dieses Ungglück besiegen. Werden sie die Jäger mit ihren Hunden vertreiben ?
Du willst es erfahren? Dann komm mit in die Welt der Clan Katzen und erlebe es selbst mit.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst und durchs Forum schnuppern kannst


Nutzername: Star
Passwort: warriorstar

Hinterlasse doch einen Pfotenabdruck in unserem Pfotenbuch . Wir freuen uns immer darauf.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So 5 Aug 2012 - 9:59
Wetter
Es gibt noch kein Wetter weil das RPg noch nicht angefangen hat wenn es anfängt , fängt es in der Blattfrische an.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Wolkenträne
Sichel ist wieder da Vote_lcapSichel ist wieder da Voting_barSichel ist wieder da Vote_rcap 
Nayashia
Sichel ist wieder da Vote_lcapSichel ist wieder da Voting_barSichel ist wieder da Vote_rcap 
Rubinflamme
Sichel ist wieder da Vote_lcapSichel ist wieder da Voting_barSichel ist wieder da Vote_rcap 
Haselschweif
Sichel ist wieder da Vote_lcapSichel ist wieder da Voting_barSichel ist wieder da Vote_rcap 
Glanzfell
Sichel ist wieder da Vote_lcapSichel ist wieder da Voting_barSichel ist wieder da Vote_rcap 
Limwen
Sichel ist wieder da Vote_lcapSichel ist wieder da Voting_barSichel ist wieder da Vote_rcap 
Poppydew
Sichel ist wieder da Vote_lcapSichel ist wieder da Voting_barSichel ist wieder da Vote_rcap 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sichel ist wieder da

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sichel ist wieder da Empty Sichel ist wieder da Mi 14 Nov 2012 - 8:41

Gast

Anonymous
Gast

Ja, ich (Sichelpfote) aus dem alten Wolfsrudel-Forum bin wieder angemeldet.
Nur so als Tipp: Mondfinsternis, du musst noch ein bisschen was verändern, was noch Wolfsrudel ist. Z.B. die Anfangspn und das mit Die Leitwölfe etc.

2Sichel ist wieder da Empty Re: Sichel ist wieder da Mi 14 Nov 2012 - 9:00

Wolkenträne

Wolkenträne
Jungkatze

e.e ich arbeeite daran
Ich hab nicht grad viel zeit

Also Welcome BACK

3Sichel ist wieder da Empty Re: Sichel ist wieder da Mo 19 Nov 2012 - 7:57

Gast

Anonymous
Gast

jop Welcome back ^^ kennst topas bestimmt nicht mehr ne XD

4Sichel ist wieder da Empty Re: Sichel ist wieder da Di 20 Nov 2012 - 8:34

Gast

Anonymous
Gast

Kann mich noch erinnern, aber nichts genaueres...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten