»Das große Unglück wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

So heisst die Prophezeiung, werden die Clans dieses Ungglück besiegen. Werden sie die Jäger mit ihren Hunden vertreiben ?
Du willst es erfahren? Dann komm mit in die Welt der Clan Katzen und erlebe es selbst mit.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

»Das große Unglück wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

So heisst die Prophezeiung, werden die Clans dieses Ungglück besiegen. Werden sie die Jäger mit ihren Hunden vertreiben ?
Du willst es erfahren? Dann komm mit in die Welt der Clan Katzen und erlebe es selbst mit.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst und durchs Forum schnuppern kannst


Nutzername: Star
Passwort: warriorstar

Hinterlasse doch einen Pfotenabdruck in unserem Pfotenbuch . Wir freuen uns immer darauf.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So 5 Aug 2012 - 9:59
Wetter
Es gibt noch kein Wetter weil das RPg noch nicht angefangen hat wenn es anfängt , fängt es in der Blattfrische an.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Wolkenträne
Böse Fee ich wünsche mir! Vote_lcapBöse Fee ich wünsche mir! Voting_barBöse Fee ich wünsche mir! Vote_rcap 
Nayashia
Böse Fee ich wünsche mir! Vote_lcapBöse Fee ich wünsche mir! Voting_barBöse Fee ich wünsche mir! Vote_rcap 
Rubinflamme
Böse Fee ich wünsche mir! Vote_lcapBöse Fee ich wünsche mir! Voting_barBöse Fee ich wünsche mir! Vote_rcap 
Haselschweif
Böse Fee ich wünsche mir! Vote_lcapBöse Fee ich wünsche mir! Voting_barBöse Fee ich wünsche mir! Vote_rcap 
Glanzfell
Böse Fee ich wünsche mir! Vote_lcapBöse Fee ich wünsche mir! Voting_barBöse Fee ich wünsche mir! Vote_rcap 
Limwen
Böse Fee ich wünsche mir! Vote_lcapBöse Fee ich wünsche mir! Voting_barBöse Fee ich wünsche mir! Vote_rcap 
Poppydew
Böse Fee ich wünsche mir! Vote_lcapBöse Fee ich wünsche mir! Voting_barBöse Fee ich wünsche mir! Vote_rcap 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Böse Fee ich wünsche mir!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Böse Fee ich wünsche mir! Empty Böse Fee ich wünsche mir! So 25 Nov 2012 - 5:17

Nayashia

Nayashia
Kätzchen

Also noch ein Spiel:
Es ist eingentlich ganz einfach:

User1: Böse Fee ich wünsche mir einen Apfel
User2: Den bekommst du, aber er wird schimmeln bevor du ihn essen kannst. Böse Fee ich wünsche mit....

Und so geht das dann weiter :3
Viel Spaß

Böse Fee ich wünsche mir einen Drachen

lg Nay

2Böse Fee ich wünsche mir! Empty Re: Böse Fee ich wünsche mir! Fr 21 Dez 2012 - 5:43

Gast

Anonymous
Gast

Den bekommst du aber er wird alles abbrennen lassen, was dir lieb ist.
Böse Fee ich wünsche mir einen Stein

3Böse Fee ich wünsche mir! Empty Re: Böse Fee ich wünsche mir! Fr 21 Dez 2012 - 22:28

Nayashia

Nayashia
Kätzchen

Den bekommst du, aber du wirst ihn auf den Kopf bekommen und daran Sterben!

Ich wünsche mir eine Rolle Klopapier!

4Böse Fee ich wünsche mir! Empty Re: Böse Fee ich wünsche mir! So 23 Dez 2012 - 11:55

Rubinflamme

avatar
Neugeborenes

Die bekommst du, aber sie ist schon benutzt (sry mir fiel nix ein)

Böse fee ich wünsche mir, einen Stift

5Böse Fee ich wünsche mir! Empty Re: Böse Fee ich wünsche mir! Mo 24 Dez 2012 - 0:00

Nayashia

Nayashia
Kätzchen

Den bekommst du, aber er wird explodieren und dich überall vollklecker, dass du ihn weg werfen kannst!v Muhahah
Ich hätte gerne eine Katze

6Böse Fee ich wünsche mir! Empty Re: Böse Fee ich wünsche mir! Mo 24 Dez 2012 - 6:23

Rubinflamme

avatar
Neugeborenes

Die bekommst du aber es ist ein Asiatischer Tieger der dich auffrisst.
Ich wünsche mir einen Keks

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten