»Das große Unglück wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

So heisst die Prophezeiung, werden die Clans dieses Ungglück besiegen. Werden sie die Jäger mit ihren Hunden vertreiben ?
Du willst es erfahren? Dann komm mit in die Welt der Clan Katzen und erlebe es selbst mit.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

»Das große Unglück wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

So heisst die Prophezeiung, werden die Clans dieses Ungglück besiegen. Werden sie die Jäger mit ihren Hunden vertreiben ?
Du willst es erfahren? Dann komm mit in die Welt der Clan Katzen und erlebe es selbst mit.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst und durchs Forum schnuppern kannst


Nutzername: Star
Passwort: warriorstar

Hinterlasse doch einen Pfotenabdruck in unserem Pfotenbuch . Wir freuen uns immer darauf.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So 5 Aug 2012 - 9:59
Wetter
Es gibt noch kein Wetter weil das RPg noch nicht angefangen hat wenn es anfängt , fängt es in der Blattfrische an.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Wolkenträne
Filme & Serien Vote_lcapFilme & Serien Voting_barFilme & Serien Vote_rcap 
Nayashia
Filme & Serien Vote_lcapFilme & Serien Voting_barFilme & Serien Vote_rcap 
Rubinflamme
Filme & Serien Vote_lcapFilme & Serien Voting_barFilme & Serien Vote_rcap 
Haselschweif
Filme & Serien Vote_lcapFilme & Serien Voting_barFilme & Serien Vote_rcap 
Glanzfell
Filme & Serien Vote_lcapFilme & Serien Voting_barFilme & Serien Vote_rcap 
Limwen
Filme & Serien Vote_lcapFilme & Serien Voting_barFilme & Serien Vote_rcap 
Poppydew
Filme & Serien Vote_lcapFilme & Serien Voting_barFilme & Serien Vote_rcap 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Filme & Serien

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Filme & Serien Empty Filme & Serien So 25 Nov 2012 - 5:26

Nayashia

Nayashia
Kätzchen

Also hier könnt ihr um das Thema Filme quatschen

Was ist euer Lieblingsfilm ?
Was guckt ihr gerne als Serien ?

Ich finde Herr der Ringe, Harry Potter und Narnia cool.
Meine Lieblingsserien sind Scrubs, die Anfänger, The big Bang Theorie und ich schaue auch gerne Malcom mittendrinn an.

Außerdem bin ich ein Anime/Manga Freak und liebe die Animes: One Piece, Hamtaro, Pokémon, Naruto und Death Note.

Sport schaue ich eingentlich nur Formel 1 und das 24h Rennen von Le Mas!

Das sind meine Lieblingsserien und eure?
lg Nay

2Filme & Serien Empty Re: Filme & Serien Mi 2 Jan 2013 - 15:01

Glanzfell

Glanzfell
Neugeborenes

ich mag Der herr der ringe Narnia Harry potter und noch ein paar andere gerne ... serien schau ich net

3Filme & Serien Empty Re: Filme & Serien Mi 2 Jan 2013 - 20:49

Limwen

avatar
Neugeborenes

Ich mag Herr der Ringe, Der Hobbit (neu im Kino, den müsst ihr anschauen!), Harry Potter und Narnia (welch eine Überraschung!), die aber etwas weniger

Serien schaue ich keine, habe aber einmal im Internet die Avatar - Herr der Elemente Serie gesehen.
Ich habe es gerade noch durchgelesen und bin daraufgekommen, dass ich Avatar-Aufbruch nach Pandora vergessen habe! Das finde ich auch nicht schlecht.

Eragon mag ich nicht, weil es, finde ich, viele Ähnlichkeiten mit Herr der Ringe hat. Und dann wird Eragon mal wieder als der beste und alleskönnende Drachenreiter hingestellt und dann ist er wieder der dämliche Typ, der sich in die Elfe Arya verliebt hat, die ihn mag und nicht mag!? (Meine Meinung!?)
Kennt ihr Eragon?
lg



Zuletzt von Limwen am Mi 2 Jan 2013 - 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

4Filme & Serien Empty Re: Filme & Serien Do 3 Jan 2013 - 10:29

Glanzfell

Glanzfell
Neugeborenes

nee eragon kenne ich nicht .. den Hobit habe ich gelesen .. und den ersten teil geschaut .. er ist ok aber ich finde Herr der ringe besser

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten