»Das große Unglück wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

So heisst die Prophezeiung, werden die Clans dieses Ungglück besiegen. Werden sie die Jäger mit ihren Hunden vertreiben ?
Du willst es erfahren? Dann komm mit in die Welt der Clan Katzen und erlebe es selbst mit.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst und durchs Forum schnuppern kannst


Nutzername: Star
Passwort: warriorstar

Hinterlasse doch einen Pfotenabdruck in unserem Pfotenbuch . Wir freuen uns immer darauf.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So 5 Aug 2012 - 9:59
Wetter
Es gibt noch kein Wetter weil das RPg noch nicht angefangen hat wenn es anfängt , fängt es in der Blattfrische an.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Wolkenträne
 
Nayashia
 
Rubinflamme
 
Haselschweif
 
Glanzfell
 
Limwen
 
Poppydew
 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Winterstreif, meine 1. Clankatze

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Winterstreif, meine 1. Clankatze am Mo 10 Dez 2012 - 4:13

Nayashia

Nayashia
Kätzchen
Naja, das ist mal mein 2. Chara!




Winterstreif

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Allgemeines
Username;;
Winterstream
Name;;
Winterstreif
Alter;;
24 Monde
Gechslecht;;
Kater
Clan;;
GewitterClan
Rang;;
Darf er Anführer werden? Wenn nicht, dann wäre er genre 2. Anführer, sonst einfach nur Krieger




Aussehen
Fell;;
Er hat dichtes Fell. Es ist schneeweiß [wer häts gedacht xD] mit silbergrauen Streifen. Er hat einen langhaarigen Schweif, aber ansonsten ist er kurzhaarig. [Der Schweif sieht aus, wie der eines Fuchses]. Er hat eine schwarze Nase und das Innenohr ist silber. Außerdem hat er ein silbernes Vorderbein, das Linke, am besten. Seine Nackenhaare sind auch eher länger.
Augen;;
Er hat frostblaue Augen und diese wirken meist kühl und gelassen. Man kann die Gefühle nicht herauslesen :3
Körperbau;;
Er ist eher klein geraten, hat lange Schnurrhaare und ist sehr flink und wendig. Eigentlich wirkt er knuffig, aber er ist so wie Geißel, nur nicht so gewalttätig und seinem Clan treu ergeben. Er hat lange Hinter- und Vorderbeine. Schlanker Körper, nicht mager, aber schlank, wie eine Katze, die nicht sehr viel frisst. Er zuckt häufig mit dem Schwanz. Er ist leider nicht sehr kräftig, aber er hat scharfe Krallen und sie sind sehr spitz.


Charakter
Stärken;;
+ Ausdauer
+ Schnelligkeit
+ Gelassenheit
+ Lässt sich Zeit mit überlegen und denkt sehr viel über alles nach

Schwächen;;
- Schwimmen
- Kampf, er ist nicht sehr kräftig
- Schleichen
- Klettern

Vorlieben;;
+ Jagen
+ Planen
+ Seine Ruhe, braucht er manchmal
+ Der Clan

Abneigungen;;
- Feinde
- Wasser, trinken tut er es schon :3
- kämpfe, versucht sie meist zu meiden
- Hohe Bäume, auf denen Eichhörnchen sitzen, die seine Beute sind :3

Charakter & Verhalten;;
Er ist sehr kühl, wirkt immer gelassen und ruhig. Denkt sehr oft über Schlachten nach und wie man sie verhindern könnte. Er ist ein entspannter Jäger und lässt sich nicht sehr leicht aus der Fassung bringen. Er ist kein guter Schwimmer und hasst es, wenn es regnet, das Moor ist schon seine Vorliebe. Der Clan liegt ihm sehr am Herzen und er geht sehr oft in die Kinderstube, um nach den Neugeborenen zu sehen.

Vergangenheit;;
Er wurde im Clan geboren und ist dort aufgewachsen. Er hatte eine schöne Jungenheit und wurde treu erzogen. Seine Mutter lebt noch, sie ist inzwischen eine der Ältesten und dem Clan sehr ergeben. Als Kriegerin hätte sie ihr Leben für den Clan gegeben. Der Vater starb bei einer Konfrontation mit einem Ungeheuer. Das erschütterte Winterstreif und er wollte sich noch mehr anstrengen, um dem Clan zu beweisen, dass es ein Unfall war und er auch eine treue Katze ist, wie sein Vater und seine Mutter. Er hat eine Schwester, die auch im Clan geboren wurde, aber nacht dem Tod ihres Vaters den Clan verließ. Sie hieß damals Schneefrost und war eine sehr treue Kriegerin, doch sie konnte den Tod ihres Vaters eben nicht verkraften. Jetzt heißt sie Nayliana und lebt im Zweibeinerort und manchmal treffen sich die beiden Geschwister, wenns Recht ist, an der Grenze.


Familie

Mutter;;
Sturmfell- Älteste im GewitterClan
Vater;;
Braunblut- Krieger des GewitterClans, tot
Geschwister;;
Nayliana- Einzelläuferin, früher GewitterClan
Gefährte;;
Das sucht er nocht, vlt
Junge;;
Ja, dann ein oder zwei xD


Erlaubnis für den Charakter von :Mir?



Ich hoffe das passt so, ich ändere noch den Stecki für Nayliana :3
EDIT: Jetzt stimmt auch das Format xD Falch kopiert :3

lg Nay



Zuletzt von Nayashia am Mi 26 Dez 2012 - 22:53 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Format angepasst!)


________________________Mondschein________________________
Ava von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ehm. Winterstream, cause bin in der Streunergruppe!

2 Re: Winterstreif, meine 1. Clankatze am Di 11 Dez 2012 - 6:57

Haselschweif

Haselschweif
Neugeborenes
aber 12 Monde und dann soll er ein 2 Anführer sein? xDD
also ich kenne es das Schüler erst mit 12 Monden zum Krieger werden (:

3 Re: Winterstreif, meine 1. Clankatze am Di 11 Dez 2012 - 7:46

Gast

Anonymous
Gast
ich glaub 2. Anführer mindestens 24 Monde oder? (bin mir nicht mehr ganz sicher)

4 Re: Winterstreif, meine 1. Clankatze am Mi 12 Dez 2012 - 3:24

Nayashia

Nayashia
Kätzchen
Joa habt recht tu'n wa das ändern :3
lg Winter


________________________Mondschein________________________
Ava von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ehm. Winterstream, cause bin in der Streunergruppe!

5 Re: Winterstreif, meine 1. Clankatze am Mo 24 Dez 2012 - 14:04

Wolkenträne

Wolkenträne
Jungkatze
*hüstel* du bist admin xD
trotzdem angenommen

(Mit dem Anführer posten warten wir lieber noch etwas sie sollen eher am schluss vergeben werden)


________________________Mondschein________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6 Re: Winterstreif, meine 1. Clankatze am Di 25 Dez 2012 - 7:45

Nayashia

Nayashia
Kätzchen
@Wolkenträne
Joa, ich weiß, dann wart ich noch, den Stecki habe ich gemacht bevor ich Admin wurde :3
lg Winter


________________________Mondschein________________________
Ava von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ehm. Winterstream, cause bin in der Streunergruppe!

7 Re: Winterstreif, meine 1. Clankatze am Di 25 Dez 2012 - 10:34

Wolkenträne

Wolkenträne
Jungkatze
okey warte ruhig ^^


________________________Mondschein________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten