»Das große Unglück wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

So heisst die Prophezeiung, werden die Clans dieses Ungglück besiegen. Werden sie die Jäger mit ihren Hunden vertreiben ?
Du willst es erfahren? Dann komm mit in die Welt der Clan Katzen und erlebe es selbst mit.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

»Das große Unglück wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

So heisst die Prophezeiung, werden die Clans dieses Ungglück besiegen. Werden sie die Jäger mit ihren Hunden vertreiben ?
Du willst es erfahren? Dann komm mit in die Welt der Clan Katzen und erlebe es selbst mit.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst und durchs Forum schnuppern kannst


Nutzername: Star
Passwort: warriorstar

Hinterlasse doch einen Pfotenabdruck in unserem Pfotenbuch . Wir freuen uns immer darauf.

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So 5 Aug 2012 - 9:59
Wetter
Es gibt noch kein Wetter weil das RPg noch nicht angefangen hat wenn es anfängt , fängt es in der Blattfrische an.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Wolkenträne
Hazel kommt malhereinspaziert ^^ Vote_lcapHazel kommt malhereinspaziert ^^ Voting_barHazel kommt malhereinspaziert ^^ Vote_rcap 
Nayashia
Hazel kommt malhereinspaziert ^^ Vote_lcapHazel kommt malhereinspaziert ^^ Voting_barHazel kommt malhereinspaziert ^^ Vote_rcap 
Rubinflamme
Hazel kommt malhereinspaziert ^^ Vote_lcapHazel kommt malhereinspaziert ^^ Voting_barHazel kommt malhereinspaziert ^^ Vote_rcap 
Haselschweif
Hazel kommt malhereinspaziert ^^ Vote_lcapHazel kommt malhereinspaziert ^^ Voting_barHazel kommt malhereinspaziert ^^ Vote_rcap 
Glanzfell
Hazel kommt malhereinspaziert ^^ Vote_lcapHazel kommt malhereinspaziert ^^ Voting_barHazel kommt malhereinspaziert ^^ Vote_rcap 
Limwen
Hazel kommt malhereinspaziert ^^ Vote_lcapHazel kommt malhereinspaziert ^^ Voting_barHazel kommt malhereinspaziert ^^ Vote_rcap 
Poppydew
Hazel kommt malhereinspaziert ^^ Vote_lcapHazel kommt malhereinspaziert ^^ Voting_barHazel kommt malhereinspaziert ^^ Vote_rcap 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hazel kommt malhereinspaziert ^^

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hazel kommt malhereinspaziert ^^ Empty Hazel kommt malhereinspaziert ^^ Mo 10 Dez 2012 - 9:19

Haselschweif

Haselschweif
Neugeborenes

hallo :DD
Ich stell mich mal vor:^^
ich bin Haselschweif komme aus München und bin ein äußerst selbstbewusstes Mädchen, das was auch mal weiß, wann sie die Klappe halten soll ^-^
ich war schon in sehr vielen Foren, hörte dann für ein halbes jahr mit dem rpgn aufgehört aus Schulischen Gründen. (;
Dennoch hab ich viel Ehrfahrung und hoffe, hier schnell Leute zu finden, mit denen ich mich gut verstehe (:
In meiner Freizeit bin ich ihn Vereinen tätig und spiele auch Klavier. Passend dazu singe ich auch gerne. :DD
Meine Lieblingslieder, nur so nebenbei, sind Burn it down, alle Cro Lieder, Only Love und Sonnentanz. :DDDD
Nunja.. Achja ich zeichne auch gerne und habe mit jmd, der etwas weit weg von mir wohnt, so etwas wie ein Zeichnenunternehmen xD heißt wir zeichnen gemeinsam Bilder aus großer Entfernung (;
Ja das wars denk ich mal ^^

Eure Hasel

2Hazel kommt malhereinspaziert ^^ Empty Re: Hazel kommt malhereinspaziert ^^ Mo 10 Dez 2012 - 10:25

Wolkenträne

Wolkenträne
Jungkatze

YES YESYEEEES
CROO xD
Okey erstmal ich will nicht wilkommen schreiben langsam nervt das Wilkommen höhöhöhö

Deswegen einfach nur Hey und ein großes Hallo
Hmm Ja noch eimädel was für ein zufalll ich bin auch ein mädel
Gut das du erfahrung hast ich möchte viele unterhaltsame und abgedrehte leute im Forum die das schon öfters gemacht haben:D

uff ich bin so ahnunlso deswgeen einfach ende des satzes xD

3Hazel kommt malhereinspaziert ^^ Empty Re: Hazel kommt malhereinspaziert ^^ Mo 10 Dez 2012 - 18:22

Haselschweif

Haselschweif
Neugeborenes

:DD
also das ist so: ich und noch ein Mädchen wohnen ziemlich weit weg, sie wohnt in der Nähe in Regensburg, und wir 'zeichnen' zusammen. Aber nicht so gemeint das wir uns treffen, nein durch skype
Ich weiß es ist kompliziert^^
vielleicht kennt jmd. Sie weil sie ist auch bei manchen warrior Cats foren (;..

4Hazel kommt malhereinspaziert ^^ Empty Re: Hazel kommt malhereinspaziert ^^ Mo 10 Dez 2012 - 19:29

Gast

Anonymous
Gast

Kommt drauf an bei welchen..es gibt so viele da ist das doch unwahrscheinlich oder...(okay kommt drauf an in wie vielen Foren man ist)

5Hazel kommt malhereinspaziert ^^ Empty Re: Hazel kommt malhereinspaziert ^^ Di 11 Dez 2012 - 1:19

Nayashia

Nayashia
Kätzchen

Hallo und Willkommen!
Es freut mich, dass du dich entschlossen hast, dich hier anzumelden :3 Das ist echt klasse, da wir früher sehr inaktive User hatten :3 Jetzt soll sich das ändern :3

Hast du unser [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schon gelesen? Es ist sehr hilfreich, um ein zu steigen. Das sind unsere Regeln, das wäre cool :3

Ich freue mich darauf mit dir im RPG zu spielen!
lg Winter

6Hazel kommt malhereinspaziert ^^ Empty Re: Hazel kommt malhereinspaziert ^^ Di 11 Dez 2012 - 2:08

Haselschweif

Haselschweif
Neugeborenes

danke danke für diese tolle Begrüßung :DD
Ja die Regeln habe ich schon lange gelesen, ich weiß ja wies abläuft ;DD
ch glaub sie ist auf einem Heartfighter Forum oder so und ihren Usernamen kann ich mir nicht merken >.<
skype gerade mit ihr aber sie will damit nicht rausrücen D:
Achja und ist der Platz als gewitter Clan Heiler frei? :DD

7Hazel kommt malhereinspaziert ^^ Empty Re: Hazel kommt malhereinspaziert ^^ Di 11 Dez 2012 - 2:55

Gast

Anonymous
Gast

HEARTFIGHTER???!!!! Dann könnte es durchaus sein das ich sie kenne..

8Hazel kommt malhereinspaziert ^^ Empty Re: Hazel kommt malhereinspaziert ^^ Di 11 Dez 2012 - 4:39

Nayashia

Nayashia
Kätzchen

Cool, das finde ich super :3
lg Winter

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten