»Das große Unglück wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

So heisst die Prophezeiung, werden die Clans dieses Ungglück besiegen. Werden sie die Jäger mit ihren Hunden vertreiben ?
Du willst es erfahren? Dann komm mit in die Welt der Clan Katzen und erlebe es selbst mit.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

»Das große Unglück wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

So heisst die Prophezeiung, werden die Clans dieses Ungglück besiegen. Werden sie die Jäger mit ihren Hunden vertreiben ?
Du willst es erfahren? Dann komm mit in die Welt der Clan Katzen und erlebe es selbst mit.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst und durchs Forum schnuppern kannst

Nutzername: Star
Passwort: warriorstar

Hinterlasse doch einen Pfotenabdruck in unserem Pfotenbuch . Wir freuen uns immer darauf.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So 5 Aug 2012 - 9:59
Wetter
Es gibt noch kein Wetter weil das RPg noch nicht angefangen hat wenn es anfängt , fängt es in der Blattfrische an.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Wolkenträne
Pfotenbuch Vote_lcapPfotenbuch Voting_barPfotenbuch Vote_rcap 
Nayashia
Rubinflamme
Haselschweif
Glanzfell
Limwen
Poppydew

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfotenbuch

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Pfotenbuch Empty Pfotenbuch Do 29 Nov 2012 - 9:23

Wolkenträne

Wolkenträne
Jungkatze

Ein kleines Gästebuch
Hier könnt ihr, liebe Gäste, eure Meinung zum Forum schreiben, Kritik (und Lob^^ xD) ist immer erwünscht.
Ihr könnt auch einfach liebe Grüße dalasse

2Pfotenbuch Empty Re: Pfotenbuch Mi 2 Jan 2013 - 13:26

Gast

Anonymous
Gast

huhu
Glanzfell schaut mel vorbei und findet es ganz schön hier viel glück noch beim ausbauen und sowas
LG Glanz

3Pfotenbuch Empty Re: Pfotenbuch Fr 4 Jan 2013 - 1:00

Gast

Anonymous
Gast

Hi,
ich wollte auch mal grüße hinterlassen, viel Glück udn viele Mitglieder udn sow..
naja und ich wollte mich noch an Wolkenträne wenden: Ich bin Feder, schön das du mich einfach gelöcht hats ohne mal zu fragen was los war! Nien ich bin nicht mehr böse, es ist mir herzlich egal, trotzdem wollte ich mal erwähnen das es hier manchmal unfair zugeht, als warnung: Wenn sie sich angegriffen fühlt löscht sie gleich ohne mal nach zu fragen.

4Pfotenbuch Empty Re: Pfotenbuch Fr 4 Jan 2013 - 1:18

Limwen

Neugeborenes

Ich bin noch nicht lange hier,also kann mir mal jemand (oder Feder) erklären was Feder meint?
lg

5Pfotenbuch Empty Re: Pfotenbuch Fr 4 Jan 2013 - 2:55

Wolkenträne

Wolkenträne
Jungkatze

Gerne Gerne Federchen
Sowie du mich einfach löschst habe ich das recht dich zu löschen und das war mein ernst ich habe dich gefragt und du hast eben nicht gerade richtig darauf geantwortet

6Pfotenbuch Empty Re: Pfotenbuch Di 12 Feb 2013 - 0:47

Gast

Anonymous
Gast

Hallo erst mal.
Wenn ich Folgendes gleich schreibe, werden viele hier - ins Besondere Wolkenträne - wahrscheinlich gleich wissen, wer ich bin (: Ich werde auch nicht anonym bleiben (:

Das geht jetzt an Wolkenträne:
Es ist unmöglich. Ich kann es kaum fassen, mir fallen die Augen fast aus'm Kopf!
H I T Z E S T E R N ! ! ! Wie. Kannst. Du. Es. Wagen. Einfach. Meine. Texte. Und. Ideen. Zu. Nehmen., Sie. Hier. Reinzustellen., Und. So. Zu. Tun., Als. Ob. Du. Das. Alles. Selbst. Gemacht. Hättest.?!? Und. Mich. Nicht. Mal. Zu. Fragen.?!?
- Gästebucheintrag
- Wissenswertes (Die Namen und Ränge)
- Namensliste
Sind nur einige Beispiele. ...
- Header.!
Es ist unverschämt und illegal, ich habe nie gesagt, dass du diese Inhalte verwenden darfst. Aber so, wie du ja meine Regeln gelöscht hast, so wirst du bestimmt auch diesen Post hier entfernen. Ich wollte es ja ursprünglich nicht auf Streit anlegen. Aber jetzt bist du endgültig zu weit gegangen. Ein weiteres Mal. Es reicht! Ich würde vorschlagen, dass wir uns mal Zeit nehmen und in aller Ruhe - IN ALLER RUHE - alles ausdiskutieren. Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die am anderen was auszusetzen hat!
Ich habe mich entschuldigt, immer und immer wieder, weil ich auch immer und immer wieder Fehler gemacht habe. Aber ich habe daraus gelernt. Jetzt bist du dran. Es verlangt keiner von uns, dass wir perfekt sind. Aber man kein sein Bestes versuchen!
Ich weiß, das gehört eigentlich nicht ins Gästebuch, aber anders erreiche ich dich im Moment nicht und ich denke, es passt vielleicht doch ganz gut, denn immerhin ist dies hier das Forum, in dem die von mir kopierten Inhalte stehen.
Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen - nicht hier. Das geht die Mitglieder deines gelinkten Forums nichts an. Nur sollten sie vielleicht wissen, dass viel von diesem Forum (http://warriors----cats.forumieren.com/) abgeguckt ist!
In der Hoffnung, dass du irgendwann mal normal mit dir reden lässt
Flamme

7Pfotenbuch Empty Re: Pfotenbuch Di 12 Feb 2013 - 5:09

Wolkenträne

Wolkenträne
Jungkatze

Schon mal daran gedacht mir eine PN zu schreiben ?
Schon vergessen was ich dich einmal gefragt habe ?
Naja wenn es dir nicht geällt stell ich es Wieder raus worauf du ungefähr geantowrtet hattest, besonders für den Header
"naja .. ach ist egal lass es so :D" tut mir leid wenn du dies vergessen hast
Und ach natürlich wissen wir das niemandperfekt ist also ich finde es gibt nichts zu bereden wenn es dich aufienmal so sher stört dasich das benutze dann lösche ich dies auch

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten