»Das große Unglück wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

So heisst die Prophezeiung, werden die Clans dieses Ungglück besiegen. Werden sie die Jäger mit ihren Hunden vertreiben ?
Du willst es erfahren? Dann komm mit in die Welt der Clan Katzen und erlebe es selbst mit.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst und durchs Forum schnuppern kannst


Nutzername: Star
Passwort: warriorstar

Hinterlasse doch einen Pfotenabdruck in unserem Pfotenbuch . Wir freuen uns immer darauf.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So 5 Aug 2012 - 9:59
Wetter
Es gibt noch kein Wetter weil das RPg noch nicht angefangen hat wenn es anfängt , fängt es in der Blattfrische an.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Wolkenträne
 
Nayashia
 
Rubinflamme
 
Haselschweif
 
Glanzfell
 
Limwen
 
Poppydew
 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wolkenträne

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wolkenträne am Di 25 Dez 2012 - 13:39

Wolkenträne

Wolkenträne
Jungkatze



Wolkenträne


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
....mit den Gefühl trauer geht das leben weiter

Allgemeines
Username;;
Wolkenträne
Name;;
Wolkenträne
Alter;;
8 Blattwechsel & 1 Mond (2 Jahre & 1 Monat)
Gechslecht;;
Kätzin
Clan;;
LichtClan

Rang;;
Kriegerin




Aussehen
Fell;;
Ich, Tränenwolke habe klares weißes Fell, das dicht ist und kaum Wasser an meine Haut kommt wenn es nass wird. Mein Wolkenhaftes Fell ist samt weich, das im geschmeidigen rennen wunderschön flattert. Es leuchtet förmlich unter den Sternenhimmel mit dem großen Mond.
Augen;;
Meine Augen haben ein rührenden Blick und sehen aus als wären sie aus vielen Tränen ein ganzer tropfen, doch sie können so aussehen wenn es mal nicht anders ist. Sie sind ansonsten wunderschön. Im Mondschein glitzern die Augen wie ein großes Meer mit gefüllten Tränen die jemals gefallen sind. Doch ist eigentlich der Blick immer Scharf und eiskalt das man sogut wie jedentag sehen kann.
Körperbau;;
Mein Köper ist eher mittel groß, etwas schlank und ist sehr kräftig was man wegen dem Fell nicht denken kann. Meine Ballen stark wie einer WolkenClan Katze und die Krallen pures schneeweiß das mittellang und scharf ist. Ungefähr mittel große Pfoten die lautlos über den Boden gleiten. Beim Rennen, Laufen fliege ich förmlich über den Boden wie eine weiße Wolke die über den Boden schwebt.


Charakter
Stärken;;
+ Wut ausbrüchige Kämpfe
+ das letze Wort setzen
+ lautloses Kämpfen/pirschen
+ Ausdauer

Schwächen;;
- scharfe zunge
- Buddeln
- Die Wahrheit ins Gesicht schlagen
- Stimmungsschwankungen

Vorlieben;;
+ Alleingänge
+ Blut zwischen den Zähnen krallen laufen lassen
+ Dem Windstoß entgegen rennen und die schlagenden Wellen im Fell spüren
+ Blutige Kämpfe

Abneigungen;;
- An meine Vergangenheit erinnern
- dreckiges Fell
- Hauskätzchen
- Käferhirne

Charakter & Verhalten;;
Eigentlich bin ich eine sehr süße nette verschmuste Katze. Könnt ihr euch nur so denken. Ich bin eine sehr reizbare Katze die sich nichts mehr gefallen lassen will. Nur noch die Befehle des Anführers wird bei mir ausgeführt. Keine Freunde besitze ich, ich bin eine einsame Kämpferin mit viel Verstand und einem Blick aus Eis. Ich hasse meine Vergangenheit und bin deswegen immer kalt zu den anderen. Kaum jemand konnte bis jetzt mein Herz wärmen. Ich habe ein kaltes Herz, doch das wäre anders gewesen wenn meine Vergangenheit nicht so schmerz erfüllt wärr und mit der Frage "Warum?". Ich mag es durch die Wälder und Wiesen zu rennen und mein Fell mit welligen Flattwen zu sehen. Ich liebe es zu Kämpfen und immer wieder die alte Vergangenheit raus zu lassen. Trauer und Hass bin ich öfters gefüllt und bin oft gegen andern über kalt.

Vergangenheit;;
Was für eine Wunderschöne und tolle Vergangenheit ich doch hatte....
Das denkt ihr wohl, ich hasse meine Vergangenheit und verstehe die auch einmal nicht. Ich hatte eine schreckliche Vergangenheit. Eine Vergangenheit mit Eifersucht, Hass und Blut. Ich wurde damals als Clan Katze geboren mit meinem Bruder Nachtjunges. Meine Eltern waren dunkle pech schwarze Katzen. Genau so einer war mein Bruder. Ich war anders als meine Eltern....
Zürck zu meiner Geburt. Ich wurde nicht imClan geboren, nein. Meine Mutter gebar mich und meinen Bruder in den Zweibeinerorten. Sie verstieß mich und nahm nur meinen Bruder mit. Ich war allein in der kälte und war erbärmlich schwach. Doch wurde ich gefunden, gefunden vom SchattenClan. Sie rochen den FlussClan geruchen auf mir und brachten mich zum FlussClan. Sie nahmen mich auf und meine Mutter MUSSTE mich annehmen. Sie und mein Vater gab mir den Namen Schneckenjunges und meinem Bruder Nachtjunges. Vielen im Clan waren gegen den namen aber taten nichts dagegen. Sie waren nie für mich, sie liebten und schmusten nur Nachtjunges. Ich war immer das einsame Kindchen. Ich wurde immer schlecht von meinen Eltern behandelt und bekam auch viel zu wenig zu essen, grad mal so viel um zu leben. Immer dann wenn keiner in der Kinderstube war verachtete meine Mutter mich und fügte mir schmerzen zu. Die Heilerin fragte öfters wasmir passiert wäre, doch ich sagte nichts. Meine Mutter warf immer vor das ich unssin gemacht hätte. Meinen Bruder beschütze sie immer und Eifersucht und Hass wuchs auf sie. Öfters erzählte mir mein Vater wie ich dmals geboren wurde und eigentlich alleine in der Kälte sterben sollte. Das immer und immer wieder wenn keiner da war oder zuhörte...

Als ich und mein Bruder Schüler wurde lernte ich eifrig die Kampf techniken und alles was man nur lernen konnte so schnell wie möglich. Mein Bruder war Faul und eingebildet wegen meinen Eltern und auch der beliebteste der Jung Katzen. Irgendwann musste ich mit meinen Eltern und meinem Bruder auf Patroulie den Fluss entlang. Ich schaute auf und konzentrierte mich, mein Bruder schmiss mich in den Fluss und meine Eltern sprang auf mich. Sie liesen mich kaum atemlos und mein Körper floß kaum leblos dem störmung nach. Meine Eltern lachten schon über meinen tot und schüttelten sich. Sie sahen mir kurz nach und verschwanden richtung lager...
Mein Kaum atemloser Körper hing an einem dünnen Ast. Ich hing zwei tage lang an dem Ast, bewustlos. Meine Eltern hatten im Lager schon gesagt ich see tot weil mich ein Dachs entführt hätte. Doch sie logen, ich hatte überlebt, ich kam auf und war auf Land weit vom Lager. Ich musste fünf Tage alleine reisen. Die Reise fand das ende, ich witterte nach den fünf tagen den Duft der Clans und mein Sprint beschleunigte sich. In diesen Tagen hatte ich mir Rache geschworen. Rache gegen sie, mit viel Blut. Ich landete Mager ins Lager und lies die Tage dort ergehen. Zwei Monde vergingen und ich hatte meine Rache geplant. Doch wartete ich ab, ich wartete und wurde mit frühen 11 Monden Kriegerin und hatte einen neuen namen statt Schneckenjunges von Schneckenpfote hatte ich den namen Tränenwolke. Mein Dämmlicher Bruder war noch immer Schüler und diesemal lag die Eifersucht auf seiner seite. Nach ungefähr einem halbn Mond war ich wieder mit meinen Eltern und meine Bruder auf Patroulie. Diesmal im kleinen Wald, sie woltlen mich wie immer mobben und wollten mich töten. Doch ich kamm ihnen zuvor und überrempelte als erstes Nachtpfote. Plötzlich kam ein Dachs und schnappte sich meinen Vater. ein Grinsen spielte sich auf meinen Lippen. Der Dachs schüttelte meinen Vater hin und her bis sein Hirn nur brei war. Mutter und Bruder versuchten ihn zu bekämpfen doch ich nutze das ganze aus und warf mich auf meinen Bruder. Er starb als ich meine Krallen und Zähne in sein Fleisch rammte. Blut lief durch mein Maul und meine Mutter starb wegen dem Dachs....
Der Dachs zog sich zurück ich rannte ins Lager und hatte bescheid gesagt.
Diesmal gab es wirklich einen tot wegen einem Dachs.
Doch meine Vergangenheit an die qualen machten es mir schwer und immer die Frage war offen "Warum?"



Familie

Mutter;;
Dunkelfleck - TOT - LichtClan
Vater;;
Finsterpelz - TOT - LichtClan
Geschwister;;
Nachtpfote - LichtClan
Gefährte;;
Play
Junge;;
Play


Regelcode:

Erlaubnis für den Charakter von :



Zuletzt von Wolkenträne am Do 10 Jan 2013 - 5:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


________________________Mondschein________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Wolkenträne am Di 25 Dez 2012 - 22:18

Nayashia

Nayashia
Kätzchen
OMG da has du dir ja was angetan.
Guter Stecki, der ist jetzt auf jeden Fall Angenommen!
lg Winter


________________________Mondschein________________________
Ava von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ehm. Winterstream, cause bin in der Streunergruppe!

3 Re: Wolkenträne am Mi 26 Dez 2012 - 8:04

Wolkenträne

Wolkenträne
Jungkatze
Findest du ?

naja schön ^^
Wichtige posten will ich ja eher nicht mehr


________________________Mondschein________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten