»Das große Unglück wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

So heisst die Prophezeiung, werden die Clans dieses Ungglück besiegen. Werden sie die Jäger mit ihren Hunden vertreiben ?
Du willst es erfahren? Dann komm mit in die Welt der Clan Katzen und erlebe es selbst mit.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

»Das große Unglück wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

So heisst die Prophezeiung, werden die Clans dieses Ungglück besiegen. Werden sie die Jäger mit ihren Hunden vertreiben ?
Du willst es erfahren? Dann komm mit in die Welt der Clan Katzen und erlebe es selbst mit.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst und durchs Forum schnuppern kannst


Nutzername: Star
Passwort: warriorstar

Hinterlasse doch einen Pfotenabdruck in unserem Pfotenbuch . Wir freuen uns immer darauf.

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So 5 Aug 2012 - 9:59
Wetter
Es gibt noch kein Wetter weil das RPg noch nicht angefangen hat wenn es anfängt , fängt es in der Blattfrische an.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Wolkenträne
Nayliana Einzelläuferin Vote_lcapNayliana Einzelläuferin Voting_barNayliana Einzelläuferin Vote_rcap 
Nayashia
Nayliana Einzelläuferin Vote_lcapNayliana Einzelläuferin Voting_barNayliana Einzelläuferin Vote_rcap 
Rubinflamme
Nayliana Einzelläuferin Vote_lcapNayliana Einzelläuferin Voting_barNayliana Einzelläuferin Vote_rcap 
Haselschweif
Nayliana Einzelläuferin Vote_lcapNayliana Einzelläuferin Voting_barNayliana Einzelläuferin Vote_rcap 
Glanzfell
Nayliana Einzelläuferin Vote_lcapNayliana Einzelläuferin Voting_barNayliana Einzelläuferin Vote_rcap 
Limwen
Nayliana Einzelläuferin Vote_lcapNayliana Einzelläuferin Voting_barNayliana Einzelläuferin Vote_rcap 
Poppydew
Nayliana Einzelläuferin Vote_lcapNayliana Einzelläuferin Voting_barNayliana Einzelläuferin Vote_rcap 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nayliana Einzelläuferin

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nayliana Einzelläuferin Empty Nayliana Einzelläuferin So 25 Nov 2012 - 5:06

Nayashia

Nayashia
Kätzchen

Hallo!

Das soll mein erster Chara werden okay?




Nayashia


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Allgemeines
Username;;
Winterstream
Name;;
Nayashia
Alter;;
12 Monde
Gechslecht;;
Kätzin
Clan;;
Streunerin
Rang;;
Streunerin




Aussehen
Fell;;
Fellstruktur, Felldicht, Felllänge, Fellfarbe, Fellmusterung, ... mind. 20 Wörter!Weißes Fell mit dunkelgrauer Brust, Schlank, man kann ihre Knochen sehen, lange Ohren, das linke ist eingerissen, kleines Näschen und wirkt hübsch auf männliche Katzen.
Augen;;
Augenfarbe, Wirkung, ... mind. 8 Wörter! Hellblaue Augen, sie wirken ängstlich und manchmal auch verwirrt. Können Katern "das Herz gefrieren lassen"
Körperbau;;
Körperbau, Wirkung, Kraft, Schnelligkeit, Krallen, Körperform, ... mind. 20 Wörter!Schlank, fast mager. Lange Krallen und scharfe Zähne, wendig, dank ihrem schlanken Körper, wirkt erher scmächtig, doch kann auch Kraft aufbringen.


Charakter
Stärken;;
+ Klettern
+ Rennen
+ Ausdauer
+

Schwächen;;
- Schwimmen
- nicht sehr aufmerksam
- rachsüchtig
-

Vorlieben;;
+ Clanleben
+ das offene Lsnd, wo man schnell laufen kann
+ etwas käpfen
+

Abneigungen;;
- Wasser
- jagen, da sie schnell abgelenkt wird
- wenn man ihr etwas böses tut
-

Charakter & Verhalten;;
Mind. 50 Wörter!Also sie ist eigentlich ganz hilfsbereit und deshalb hat sie sowas, wie eine "Klinik der Einzelläufer", wo sie Streunern und Co. hilft. Sie sehnt sich nach ihrem Clan, sie will zu ihrem Clan zurück. Rachsüchtig, wenn man ihr etwas böses tut, dann schwört sie Rache. Liebt ihre Schwester und ist mit ihr zusammen. bevorzugt das Leben im Clan, da sie sich auf die anderen verlassen kann. Ist etwas aufgewirbelt und immer voller Energie, sind das 50 Wörter? Mir fällt nicht mehr ein

Vergangenheit;;
Mind, 30 Wörter!Einst lebte sie im GewitterClan. Sie kam auf die Welt und war ein grlückliches Junges. Ihre Mutter lebt noch im GewitterClan als Älteste und ist ihrem Clan sehr treu ergeben, genau wie ihr Bruder, er ist ein sehr treuer Krieger und ab und zu begegnen sie sich an der Grenze :3 Sie wünscht sich wieder in dem Clan zu jagen, aber sie hat ihn verlassen, da sie, seit dem Tod ihres Vaters, nicht mehr im Clan leben wollte. Jetzt hofft sie darauf wieder zurückkehren zu können. Einst war ihr Name Schneefrost.

Familie
Darf man sie sich selbst ausdenken?
Mutter;;
Name - ClanSturmfell- GewitterClan, tot
Vater;;
Name - ClanBraunblut-GewitterClan, tot
Geschwister;;
Name - ClanWinterstreif- Krieger? Des GewitterClans :3
Gefährte;;
Name - ClanSuche ich noch
Gefährte;;
Name - ClanSuche ich nochh?


Erlaubnis für den Charakter von : MIR

Hoffe das geht okay, ich habe leider kein Bild, tut mir leid!

lg Nay



Zuletzt von Winterstream am Mi 26 Dez 2012 - 22:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Nayliana Einzelläuferin Empty Re: Nayliana Einzelläuferin Mi 28 Nov 2012 - 11:31

Wolkenträne

Wolkenträne
Jungkatze

Angenommen ^^

3Nayliana Einzelläuferin Empty Re: Nayliana Einzelläuferin Mi 28 Nov 2012 - 19:25

Nayashia

Nayashia
Kätzchen

Ui danke, komm ich dann in die Gruppe?

lg Nay

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten