»Das große Unglück wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

So heisst die Prophezeiung, werden die Clans dieses Ungglück besiegen. Werden sie die Jäger mit ihren Hunden vertreiben ?
Du willst es erfahren? Dann komm mit in die Welt der Clan Katzen und erlebe es selbst mit.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

»Das große Unglück wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

So heisst die Prophezeiung, werden die Clans dieses Ungglück besiegen. Werden sie die Jäger mit ihren Hunden vertreiben ?
Du willst es erfahren? Dann komm mit in die Welt der Clan Katzen und erlebe es selbst mit.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst und durchs Forum schnuppern kannst


Nutzername: Star
Passwort: warriorstar

Hinterlasse doch einen Pfotenabdruck in unserem Pfotenbuch . Wir freuen uns immer darauf.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So 5 Aug 2012 - 9:59
Wetter
Es gibt noch kein Wetter weil das RPg noch nicht angefangen hat wenn es anfängt , fängt es in der Blattfrische an.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Wolkenträne
Syrena Vote_lcapSyrena Voting_barSyrena Vote_rcap 
Nayashia
Syrena Vote_lcapSyrena Voting_barSyrena Vote_rcap 
Rubinflamme
Syrena Vote_lcapSyrena Voting_barSyrena Vote_rcap 
Haselschweif
Syrena Vote_lcapSyrena Voting_barSyrena Vote_rcap 
Glanzfell
Syrena Vote_lcapSyrena Voting_barSyrena Vote_rcap 
Limwen
Syrena Vote_lcapSyrena Voting_barSyrena Vote_rcap 
Poppydew
Syrena Vote_lcapSyrena Voting_barSyrena Vote_rcap 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Syrena

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Syrena Empty Syrena Sa 22 Dez 2012 - 1:01

Rubinflamme

avatar
Neugeborenes

Hi,

also ich bin Syrena, ich bin 12 jahre alt und...ja ich hab leider keine Ahnung was ich hier schreiben soll. Das ist das erste Forum in dem ich mich angemeldet habe und ich war auch noch nie in einem RPG dabei, also bitte seid etwas nachsichtig mit mir. Ich weiß nur so ein kleines bisschen, von einer Freundin die in vielen Foren ist und auch sehr gern RPGt...ja also ansonsten..ich hab die Regeln gelesen, da ich jetzt einfach mal vorraussetze das diese Frage auch gleich kommt, wenn ich ansonsten noch Fragen habt fragt mich doch einfach, auch wenn ich Syrena heiße heißt das nicht, dass ich auche ien Sirene bin! XD



Ach ja, zu meinem Charakter: Ich bin ziemlich frech, dreist, vorlaut und hab eien scharfe Zunge, ich sag immer meine Meinung auch wenn das anderen vielleicht nicht passt. Trotzdem bin ich meistens aber auch sehr nett, ich rege mich so gut wie nie auf und habe wirklich eine Engelsgedult, trotzdem ist es nie empfehlenswert mich zu reizen wenn man nicht mal ein paar scharfe Worte aushält.

2Syrena Empty Re: Syrena Sa 22 Dez 2012 - 9:45

Wolkenträne

Wolkenträne
Jungkatze

Kommt mir sehr bekannt vor und ich hab verdacht großen verdacht wer du bist *schlitz augen mach*

HEYYYYYYYY ein großes Hallo (anstatt Wilkommen bla bla bla)
Ausführlich genung also mehr brauchst du nicht zu schreiben ^^
Erstes RPG hmm also ich bin mir sicher du kannst dich gleich danach fühlen als hättest du es schon tausende mal gemacht

3Syrena Empty Re: Syrena Sa 22 Dez 2012 - 10:13

Rubinflamme

avatar
Neugeborenes

Bekannt? Wie bekannt? woher? wieso? *verwirrt sei*
Danke..du scheinst nett zu sein, also denk ich werd ich dich noch ab und zu mit Fragen nerven..tut mir leid dazu schon mal im Vorraus.

4Syrena Empty Re: Syrena Sa 22 Dez 2012 - 10:18

Wolkenträne

Wolkenträne
Jungkatze

hmm ja bekannt ich hab immer ein komsiches gefühl aber ist jetzt egal und nett hohey okey Danke ...
Fragen fragen fragen ist egal, viele sind neugierig ich auch also heisst es ich werde dich auch etwas nerven ^^

5Syrena Empty Re: Syrena Sa 22 Dez 2012 - 10:21

Rubinflamme

avatar
Neugeborenes

Meine Engelgedult wird sich also auszahlen? Nerv nur, ich bleib entspannt, wenn du es schaffst mich zum ausrasten zu bringen dann bist du gut.
Nein ich möcht das jetzt wissen. Warum bekannt? Kennst du jemanden an den ich dich erinner? Was für ein komisches Gefühl? *Hundeblick*

6Syrena Empty Re: Syrena Sa 22 Dez 2012 - 10:25

Wolkenträne

Wolkenträne
Jungkatze

Feder... deine wahrscheinliche Freundin in einem Forum das ... das ist der Gedanke!!

Ich bring dich gerne zum ausrasten *grins*

7Syrena Empty Re: Syrena Sa 22 Dez 2012 - 10:30

Rubinflamme

avatar
Neugeborenes

Versuchs mal...*sich hinsetz und tee trink (earl grey)*
Feder? Wer bitte? Muss ich jetzt wissen wer das ist?

8Syrena Empty Re: Syrena Sa 22 Dez 2012 - 10:31

Wolkenträne

Wolkenträne
Jungkatze

*seufz* komm in den Chat und da kann ich und du mich ausfragen

9Syrena Empty Re: Syrena Sa 22 Dez 2012 - 10:33

Rubinflamme

avatar
Neugeborenes

okay und nerv ich schon?

10Syrena Empty Re: Syrena So 23 Dez 2012 - 1:12

Nayashia

Nayashia
Kätzchen

Mich garantiert noch nicht :3

Von mir auch ein Herzliches Willkommen!
Es freut mich, dass du hier bist, denn wir brauchen ganz dringend aktive User!
Am besten ist, wenn du das Gesetzt der Krieger unseres Forums ließt und dich für das RPG einträgst, das wäre cool.
Denn es fehlen noch viele Charas :3

lg Winter

11Syrena Empty Re: Syrena So 23 Dez 2012 - 2:33

Rubinflamme

avatar
Neugeborenes

*lachflash* Ich wusste dass, das kommt! Also die Regeln hab ich wie gesgat ja gelesen, was das RPG angeht, ich hab Mondfinsternis schon gesgat das das schief geht, aber ich versuchs trotzdem!

Danke für das Willkommen!

12Syrena Empty Re: Syrena So 23 Dez 2012 - 23:58

Nayashia

Nayashia
Kätzchen

Das klappt schon :3
Ich wollt nur fragen :3
Ich bin auch nicht der Beste im RPG Spielen, aber ich denke, das bekommen wir schon hin xD
lg Winter

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten