»Das große Unglück wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

So heisst die Prophezeiung, werden die Clans dieses Ungglück besiegen. Werden sie die Jäger mit ihren Hunden vertreiben ?
Du willst es erfahren? Dann komm mit in die Welt der Clan Katzen und erlebe es selbst mit.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

»Das große Unglück wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

So heisst die Prophezeiung, werden die Clans dieses Ungglück besiegen. Werden sie die Jäger mit ihren Hunden vertreiben ?
Du willst es erfahren? Dann komm mit in die Welt der Clan Katzen und erlebe es selbst mit.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst und durchs Forum schnuppern kannst


Nutzername: Star
Passwort: warriorstar

Hinterlasse doch einen Pfotenabdruck in unserem Pfotenbuch . Wir freuen uns immer darauf.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So 5 Aug 2012 - 9:59
Wetter
Es gibt noch kein Wetter weil das RPg noch nicht angefangen hat wenn es anfängt , fängt es in der Blattfrische an.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Wolkenträne
Rubinflamme Vote_lcapRubinflamme Voting_barRubinflamme Vote_rcap 
Nayashia
Rubinflamme Vote_lcapRubinflamme Voting_barRubinflamme Vote_rcap 
Rubinflamme
Rubinflamme Vote_lcapRubinflamme Voting_barRubinflamme Vote_rcap 
Haselschweif
Rubinflamme Vote_lcapRubinflamme Voting_barRubinflamme Vote_rcap 
Glanzfell
Rubinflamme Vote_lcapRubinflamme Voting_barRubinflamme Vote_rcap 
Limwen
Rubinflamme Vote_lcapRubinflamme Voting_barRubinflamme Vote_rcap 
Poppydew
Rubinflamme Vote_lcapRubinflamme Voting_barRubinflamme Vote_rcap 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rubinflamme

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rubinflamme Empty Rubinflamme Di 25 Dez 2012 - 22:11

Rubinflamme

avatar
Neugeborenes





Rubinflamme


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus dem Herzen des Feuers


Allgemeines
Username;;
Rubinflamme
Name;;
Rubinflamme
Alter;;
20 Monde
Gechslecht;;
Kätzin
Clan;;
GewitterClan

Rang;;
Kriegerin




Aussehen
Fell;;
Rubinflamme hat mittellanges, sehr dichtes und weiches ebenholzbraunes Fell. An einigen Stellen, ist das Fell schwarz, die beiden Fell farben gehen ineinander über, so dass man es oft kaum sieht. Sie hat einen buschigen Schwanz und auf den Ohren hat sie sogenannte "Luchspinsel", auch an Hals udn Brust ist das Fell kaummerklichlänger.
Augen;;
Rubinflamme hat schöne, große Augen. Sie sind von einem sehr hellen Bernstein, dass manchmal weißlich wirkt. Trotz dieser offenkudig eigenartigen Augenfarbe, habe ihre Augen eine beruhigende wirkung, sie strahl immer ruhe udn gedult aus, nur sehr selten wird der Blick ihrer Augen kalt und gefährlich.
Körperbau;;
Rubinflamme ist recht klein und schlank, aber sie hat einen langen Körper und ist muskulös. Dies ermöglicht ihr schnelles rennen und gibt ihr die Möglichkeit, elegant udn schnell zu schwimmen. Sie hat zudem spitze Ohren und einen langen Schweif.Außerdem hat sie lange, Messerscharfe Krallen.


Charakter
Stärken;;
+ kämpfen
+ rennen
+ schwimmen
+ ausdauer

Schwächen;;

- jagen
- zurückhaltend
- klettern
- ehrlich

Vorlieben;;

+ Wasser
+ Wind
+ Sonne
+ ihr Clan

Abneigungen;;
- Zweibeiner/Zweibeinernester
- Hunde/Hauskätzchen
- Feuer
- Hitze

Charakter & Verhalten;;
Rubinflamme, ist eine nette und ausgeglichene Kätzin, doch unter ihrer geduldigen Natur und der ruhe die sie ausstrahlt, ruht ein ungekanntes Temperament, eine wildheit, die sie zu einer gefährlichen Kämpferin macht, aber das ist ihre zweite Seite, ein Zustand in dem sie unkontrollierbar ist und gnadenlos. Nicht selten bereut sie was sie getan hat, wenn man sie einmal soweit reizt, aber zum Glück hat sie gelernt die meisten Situationen ruhig zu ertragen. Wenn es jedoch um ihren Clan geht, dann sollte man sehr aufpassen ob man sich wirklich mit ihr anlegen will. Trotzallem ist sie fair und gibt jedem die Chance sich zu beweisen.

Vergangenheit;;
Für Rubinflamme, liegt ihre Vergangenheit im Nebel, sie erinnert sich daran aber eher wie ein unbeteiligter zuschauer der nichts von alledem empfunden hat. Als Junges war sie Glücklich, sie wurde genau wie ihre zwei Geschwister von ihren Eltern geliebt, allerdings hieß sie damals noch Schwalbenjunges, ihre Gecshwister waren Kleejunges und Spechtjunges. Sie alle drei waren abenteuerlustig udn wissbegierig, obwohl Rubinflamme immer die Geduldigste von ihnen war. Oft bettelten sie einen Krieger solange an, bis er ihnen Jagdtechniken oder das Gesetz der Krieger erklärte, dann übten sie und wenn gerade niemand hinsah trainierten die drei Jungen kämpfen, ernster als die anderen. Als alle drei Schüler wurden, hatten sie kein Problem damit schnell udn viel zu lernen obwohl es doch noch sehr viel gab.
Dann aber gecshah das, was Rubinflamme seelisch zerstört hat, sie war mit ihren Geschwistern auf patroullie und aus neugierde gingen sie zu einem Zweibeinernest, sie waren noch Schüler und der Krieger der mit ihnen ging achtete nicht auf sie. Ihre Eltern waren schon einige Zeit zuvor im Kampf gefallen, aber da die Gecshwister noch einander hatten, hatten sie diesen Verlust schnell verkraften können. Allerdings als sie nun dieses Zweibeinernest betraten, bemerkten sie zu spät, das es brannte. Kleepfote und Spechtpfote konnten nicht fliehen und Schwalbenpfote musste mit ansehen, wie ihre Geschwister starben, zu dem Zeitpunkt konnte sie das kaum wirklich registirieren dass sie nunauch de Rest ihrer familie verloren hatte. Sie selber wurde von irgendwas herunterfalllendem getroffen, konnte aber noch von dem Krieger, Fuchspelz, aus dem Zweibeinernets geholt werden.
Lange lag Schwalbenpfote wie tod im Heilerbau, aber sie lebte ganz allmählich erholte sie sich und als sie dann verstand was gecshehen war, zerstörte sie dass, ehr lange wollte sie sterben, wollte zu ihrer Familie, wollte vergessen. Bis sie verstand, dass sie damit nichts ungecshehen machte, also nahm sie sich zusammen, nahm ihr tarining wieder auf udn wurde zur Kriegerin, ihr Name änderte sich bei ihrer Kriegerzeremonie, sie wurde zu Rubinflamme, weil es als Zeichen gedeutet wurde, dass sie das Feuer überlebte.
Rubinflamme vermisst ihre Familie imme rnoch sehr und ist einsam. Trotzdem gibt sie sich mühe ihrem Clan zu dienen. Seid einiger Zeit wünscht sie sich nun aber einen Gefährten um nicht mehr so allein zu sein.



Familie

Mutter;;
Spatzenflug-Gewitterclan (verstorben)
Vater;;
Eschenkralle-Gewittercln (verstorben)
Geschwister;;
Kleepfote-Gewitterclan (verstorben)
Spechtpfote-Gewitterclan (verstorben)

Gefährte;;
-
Junge;;
-


Regelcode:
WS like

Erlaubnis für den Charakter von :
erster Chara

2Rubinflamme Empty Re: Rubinflamme Di 25 Dez 2012 - 22:16

Nayashia

Nayashia
Kätzchen

Hallo!

Naja hier stimmt er auch nicht, aber egal, ich denke das geht schon :3

[✔] = ja , [✖] = nein / noch nicht [-] nicht nötig

Checks;;
[✔] Regelcode eingetragen
[✔] Alle Punke aufgefüllt.
[✔] Erlaubnis korrekt
[✔] Bild vorhanden
Nur für die Admins;;
[✔] In die Hierarchie eingetragen
[✔] In die Namensliste eingetragen
[✔] In die richtige Gruppe eingefügt



Zuletzt von Wolkenträne am Mi 26 Dez 2012 - 12:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Checkliste)

3Rubinflamme Empty Re: Rubinflamme Di 25 Dez 2012 - 22:44

Rubinflamme

avatar
Neugeborenes

Ich hab keine Ahnung warum das nicht funktioniert..eigentlich hab ich alles richtig gemacht..

4Rubinflamme Empty Re: Rubinflamme Mi 26 Dez 2012 - 8:22

Nayashia

Nayashia
Kätzchen

Schon gut, das ist egal, du musst allerdings warten bis Wolkenträne den Stecki annimmt :3
lg Winter

5Rubinflamme Empty Re: Rubinflamme Mi 26 Dez 2012 - 9:33

Rubinflamme

avatar
Neugeborenes

Ich weiß, naja ich hab ja Zeit.

6Rubinflamme Empty Re: Rubinflamme Mi 26 Dez 2012 - 10:02

Wolkenträne

Wolkenträne
Jungkatze

schöner steckbrief
angenommen

7Rubinflamme Empty Re: Rubinflamme Mi 26 Dez 2012 - 11:07

Rubinflamme

avatar
Neugeborenes

Schön?! Jetz bin ich verwirrt..trotzdem danke weil er angenommen ist

8Rubinflamme Empty Re: Rubinflamme Mi 26 Dez 2012 - 22:41

Nayashia

Nayashia
Kätzchen

Er ist ausführlich und gut beschrieben, das Format stimmt auch wieder!
lg Winter

9Rubinflamme Empty Re: Rubinflamme Mi 26 Dez 2012 - 22:53

Rubinflamme

avatar
Neugeborenes

Das mit dem Format war ich aber nicht..wer von euch war das? Wem muss ich danke sagen?Ich hab viel geübt was beschreiben angeht.

10Rubinflamme Empty Re: Rubinflamme Mi 26 Dez 2012 - 22:54

Nayashia

Nayashia
Kätzchen

Ich wars nicht :3
lg Naya

11Rubinflamme Empty Re: Rubinflamme Do 27 Dez 2012 - 2:40

Wolkenträne

Wolkenträne
Jungkatze

ich hatte langeweile xD

12Rubinflamme Empty Re: Rubinflamme Do 27 Dez 2012 - 3:41

Rubinflamme

avatar
Neugeborenes

Gut für mich! Danke

13Rubinflamme Empty Re: Rubinflamme Do 27 Dez 2012 - 8:03

Nayashia

Nayashia
Kätzchen

Jaa, ach so :3
Jetzt wissen wirs! Auf frischer Tat ertatppt!
lg Naya

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten