»Das große Unglück wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

So heisst die Prophezeiung, werden die Clans dieses Ungglück besiegen. Werden sie die Jäger mit ihren Hunden vertreiben ?
Du willst es erfahren? Dann komm mit in die Welt der Clan Katzen und erlebe es selbst mit.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

»Das große Unglück wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

So heisst die Prophezeiung, werden die Clans dieses Ungglück besiegen. Werden sie die Jäger mit ihren Hunden vertreiben ?
Du willst es erfahren? Dann komm mit in die Welt der Clan Katzen und erlebe es selbst mit.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst und durchs Forum schnuppern kannst


Nutzername: Star
Passwort: warriorstar

Hinterlasse doch einen Pfotenabdruck in unserem Pfotenbuch . Wir freuen uns immer darauf.

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So 5 Aug 2012 - 9:59
Wetter
Es gibt noch kein Wetter weil das RPg noch nicht angefangen hat wenn es anfängt , fängt es in der Blattfrische an.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Wolkenträne
Poppy kommt Vote_lcapPoppy kommt Voting_barPoppy kommt Vote_rcap 
Nayashia
Poppy kommt Vote_lcapPoppy kommt Voting_barPoppy kommt Vote_rcap 
Rubinflamme
Poppy kommt Vote_lcapPoppy kommt Voting_barPoppy kommt Vote_rcap 
Haselschweif
Poppy kommt Vote_lcapPoppy kommt Voting_barPoppy kommt Vote_rcap 
Glanzfell
Poppy kommt Vote_lcapPoppy kommt Voting_barPoppy kommt Vote_rcap 
Limwen
Poppy kommt Vote_lcapPoppy kommt Voting_barPoppy kommt Vote_rcap 
Poppydew
Poppy kommt Vote_lcapPoppy kommt Voting_barPoppy kommt Vote_rcap 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Poppy kommt

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Poppy kommt Empty Poppy kommt So 27 Jan 2013 - 3:16

Poppydew

Poppydew
Neugeborenes

also Hallo erstmal^^

Ich bin Poppydew und bin 16 Jahre jung. ich bin hier weil halt...

Ih bin ziemlch verrückt und durchgedreht. Manche kennemich vielleicht... Nunja. Poppy heiß Mohn und dew heißt Tau, also Mohntau... Ich wollte einfach ieinen neuen namen probiren und nicht überall en selben haben. Nicht wegen den Tippfehlern wundern, meine Tastatur spinnt ein bisschen viel..

Nunja, wenn ih fragen habt, fragt mich^^

2Poppy kommt Empty Re: Poppy kommt So 27 Jan 2013 - 5:17

Wolkenträne

Wolkenträne
Jungkatze

Wilkommen halt nein

Ein großes Hallo an dich (ich hassse das Wilkommen es ist "einfach")
Also hmm ich haben ehrlich keine Fragen ich kenn dich ja schon alsuu ich sag nur viel spaß :3

3Poppy kommt Empty Re: Poppy kommt So 27 Jan 2013 - 7:45

Glanzfell

Glanzfell
Neugeborenes

von mir auch ein Hallo

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten