»Das große Unglück wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

So heisst die Prophezeiung, werden die Clans dieses Ungglück besiegen. Werden sie die Jäger mit ihren Hunden vertreiben ?
Du willst es erfahren? Dann komm mit in die Welt der Clan Katzen und erlebe es selbst mit.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

»Das große Unglück wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

So heisst die Prophezeiung, werden die Clans dieses Ungglück besiegen. Werden sie die Jäger mit ihren Hunden vertreiben ?
Du willst es erfahren? Dann komm mit in die Welt der Clan Katzen und erlebe es selbst mit.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst und durchs Forum schnuppern kannst


Nutzername: Star
Passwort: warriorstar

Hinterlasse doch einen Pfotenabdruck in unserem Pfotenbuch . Wir freuen uns immer darauf.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So 5 Aug 2012 - 9:59
Wetter
Es gibt noch kein Wetter weil das RPg noch nicht angefangen hat wenn es anfängt , fängt es in der Blattfrische an.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Wolkenträne
Glanzfell kommt auch noch her  Vote_lcapGlanzfell kommt auch noch her  Voting_barGlanzfell kommt auch noch her  Vote_rcap 
Nayashia
Glanzfell kommt auch noch her  Vote_lcapGlanzfell kommt auch noch her  Voting_barGlanzfell kommt auch noch her  Vote_rcap 
Rubinflamme
Glanzfell kommt auch noch her  Vote_lcapGlanzfell kommt auch noch her  Voting_barGlanzfell kommt auch noch her  Vote_rcap 
Haselschweif
Glanzfell kommt auch noch her  Vote_lcapGlanzfell kommt auch noch her  Voting_barGlanzfell kommt auch noch her  Vote_rcap 
Glanzfell
Glanzfell kommt auch noch her  Vote_lcapGlanzfell kommt auch noch her  Voting_barGlanzfell kommt auch noch her  Vote_rcap 
Limwen
Glanzfell kommt auch noch her  Vote_lcapGlanzfell kommt auch noch her  Voting_barGlanzfell kommt auch noch her  Vote_rcap 
Poppydew
Glanzfell kommt auch noch her  Vote_lcapGlanzfell kommt auch noch her  Voting_barGlanzfell kommt auch noch her  Vote_rcap 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Glanzfell kommt auch noch her

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Glanzfell kommt auch noch her  Empty Glanzfell kommt auch noch her Mi 2 Jan 2013 - 14:51

Glanzfell

Glanzfell
Neugeborenes

hey ja ich hab mich dazu entschlosen mich anzumelden
info über mich
Spizname : Glanz oder Mera
Hobbys : lesen Zeichenen schreiben
Vorlieben : nacht ( jaa es kann sein das ihr mich noch um 3 uhr nachts hier antrefft ) Mond , Wälder , Katzen , Smilys
Abneigungen : hmm ganz vieles .. spinnen
sonstiges : nicht immer einfalsreich , hab ne rechtschreibschwäche .. aber ich bemüh mich
ich werde warscheinlich nur wenie charas haben .. sonst st es mir einfach zu viel
soooo das wars erstmal ... wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach

2Glanzfell kommt auch noch her  Empty Re: Glanzfell kommt auch noch her Mi 2 Jan 2013 - 20:37

Limwen

avatar
Neugeborenes

hi, willkommen hier!
(ich bin auch ja erst seit kurzen da)
warum eigentlich Mera als Spitzname?

Wolkenträne

Wolkenträne
Jungkatze

Heyo und ein großes hallöchen
Schön das du dich angemeldet hast.
Du bringsr mich gerade auf eine tolle idee für die Neuankömmlinge

4Glanzfell kommt auch noch her  Empty Re: Glanzfell kommt auch noch her Do 3 Jan 2013 - 10:23

Glanzfell

Glanzfell
Neugeborenes

ich heiße eigentlich immer Meranel wenn ich wo angemeldet bin aber da das nicht grade ein Clan Name ist heiße ich hier Glanzfell und mein eigentlicher spitzname ist dann eben ne kürzere Form von Meranel also mera

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten